RESTPLÄTZE TÖRN

 

KANAREN VOR WEIHNACHTEN

16.-23.12.2017

ab Arrecife

___________

Schleusentörn

25.+26.11.2017

1 Platz frei

Schleusentörn

09.12.2017

3 Plätze frei

Sie erreichen und zu folgenden Zeiten:

 

Montag - Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr

 

 HOTLINE:

+49

(0)2306-9410691 

 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!____________

 

Wir tragen Sie auch gerne in unseren Newsletter-Verteiler ein.

 

Bitte klicken Sie hier:

Gästebuch

Hallo liebe "Gäste",

 

hier laden wir jede und jeden ein, einen Kommentar, ein paar nette Zeilen, vielleicht kritisches oder einfach launiges rund um das Adriatic Sailing Team loszuwerden.

 

Danke im Voraus

 

Euer A.S.T.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter (Sonntag, 18. Januar 2015 22:43)

    Hallo Joe,

    die Weihnachtsfeier gestern war klasse. Freue mich auf eine tolle Segelsaison.

    Günter

  • Steffen (Freitag, 06. September 2013 09:31)

    Super SKS Törn!! Joe als Skipper, anschließend Hartmut...
    Alle bestanden, sagt doch alles, oder?
    ;))))

  • Jörg (Montag, 30. Juli 2012 17:03)

    Hallo Adriatic Sailing Team,
    wir fanden die Flotille echt gut, die Häfen waren super, ebenfalls die ausgesuchten Restaurants.
    Die späten Starts in den Tag (erst gegen mittag), waren zu spät, allerdings war das auch der Größe der Flotille wohl geschuldet.
    Für eine Wiederholung würden wir allerdings einen früheren Monat im Jahr aussuchen, damit die Nächte unter Deck nicht so warm sind.
    Fazit: alles gut gelungen.
    LG Anke u. Jörg

  • Stefan (Montag, 30. Juli 2012 11:55)

    Wir waren 1 Woche auf Spezial-SKS-Schulungstörn, eher was Ungewöhnliches im Vergleich zur üblichen Kojencharter:
    39er Sun Odyssey auf Mali Losinj in Kroatien gechartert, gleich beim Ablegen begann die SKS-Ausbildung auf dem Weg nach PortoRoz/Slowenien. Ich war der „Azubi“ und SKS-Prüfling, meine Familie (meine
    Frau und unsere 2 Kids im Alter von 12 und knapp 14) die Crew. Auch der SKS-Prüfer fand das lustig, kommt wohl nicht allzu oft vor so eine Kombination wie aus dem realen Leben…..
    Es war ein Super-Klasse Törn mit Skipper und Ausbilder Klaus, einfach perfekt!! Hat enorm Spaß gemacht, trotz teilweise robusterem Seegangüber den Kvarner mit 4er und teilweise 5er Wind hatte Klaus
    Schiff, Crew und Azubi bestens im Griff. Und hielt auch alle noch bei Laune - was mit 2 pubertierenden Kids an Bord ja nicht immer so easy ist.
    Rundum „AAA“ Bewertung.
    Auch die lange Nachtfahrt zurück von Portoroz nach Mali L. am selben Tag war Klasse: Vormittags in PortoRoz die SKS – Prüfung bestanden, dann auf zur Rückgabe der Yacht, die musste nämlich am
    nächsten morgen um 09:00 übergeben werden – und das sind eben mal ca. 90 sm südwärts. Ordentlicher Wind direkt auf die Nase bremste uns, aber alle kamen glücklich um 03:00 morgens am Abgabetag an -
    und fanden Klaus und den Törn einfach rundum Klasse.

  • Rosi Schulz (Donnerstag, 22. September 2011 21:27)

    Ich hatrte eben so viel geschrieben und nur durch einen Klick- war alles weg. Also, lb. Sören und Roland an euch gaaanz herzliche grüsse und Dank für die kurze Altstadtbesichtigung von Split am
    Abrewisetag. Ld. habe ich noch immer nicht eure email-Adressen.. . Gerd hatte heute kurz angerufen, aber auch ld. nicht geschafft, dass wir uns kurz treffen in Berlin. Tja, der Alltag hat uns
    wiiieder! Er versprach tolle Fotos, die ich gern weiterleiten würde an Alle!!! Roland. mir ist noch was für eure Bigband eingefallen; In Berlin-Schöneberg gibt es ein tolles Kunstprojekt, die immer
    Künstler einladen. Bitte melde Dich unbedingt deshalb. Ansonsten sehen wir uns, wenn Konny Anfang NoIch würde denKontakt herstellen u. viell. habt ihr noch Anschlussgigs. Ansonsten sehen wir uns
    Anfang November,wenn die Konny in Berlin weilt?????? Wäre ja nicht auszuhalten,eure Rosi

  • Conny Rzepka (Donnerstag, 22. September 2011 10:54)

    Hi Joe,
    war ein klasse Törn.
    In der einen Woche Hvar und Dubrovnik zu sehen, damit habe ich vorher echt nicht gerechnet.
    Bist immer für´ne Überraschung gut.
    Ich melde mich bald, weil Rosi und ich gerne bei der Flottille 2012 dabei sein wollen.
    Liebe Grüße
    Conny

  • Sören (Sonntag, 18. September 2011 17:35)

    Hallo Joe,
    war ein super Törn von Split nach Dubrovnik und zurück. Hoffe, es klappt mit einer Teilnahme an der Flottille im nächsten Jahr . Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Crew.
    Melde mich demnächst.

    Viele Grüße
    Sören

  • Rosemarie Schulz (Montag, 12. September 2011 21:46)

    Was für eine tolle Crew, die da mit Joe vom 3.- 10. September 2011 mit insges. 180 Seemeilen unterwegs war!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich in ur 6 Segeltagen so viel sehen würde, so viel Spass haben und auch noch soooo viel mitnehmen kann!? Dank an ALLE.
    Die Krönung war unsere überaus ausgelassene Abschiedsparty, von der die ganze Marina Castela etwas hatte. . .-denke ich. Zu meinem Geburtstag habe ich mir unbedingt Hubert K. gewünscht: ihr wisst
    schon, was ich meine???!!! Schon im Rückflug reichten die Visitenkarten von Joe nicht aus; meine Koll. gingen erst mal leer aus, sind aber total interessiert. Also, alles Liebe, eure Rosi

  • Daniel (Donnerstag, 02. Juni 2011 17:31)

    Hallo Ralph und Joe,
    bin mit euch einfach nur zufrieden.
    Sei es mit der Ausbildung oder mit dem ersten Schleusentörn, den Ralph organisiert hat.
    Kann nur jedem empfehlen der eine Bootsführerschein machen möchte, macht es bei dem Adriatic Sailing Team.
    Besser kann man Betreut werden.
    Lg Daniel
    P.S. Macht weiter so!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Adriatic Sailing Team GmbH 2017