RESTPLÄTZE TÖRN

 

URLAUBSTÖRN/

MITSEGELN:

09.-16.09.2017

ab Izola

2 Kojen frei

___________

SKS-Ausbildungstörns:

ab September

ab Pula o. Izola

02. - 09.09.2017

2 Kojen frei

Sie erreichen und zu folgenden Zeiten:

 

Montag - Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr

 

 HOTLINE:

+49

(0)2306-9410691 

 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!____________

 

Wir tragen Sie auch gerne in unseren Newsletter-Verteiler ein.

 

Bitte klicken Sie hier:

Sonderausbildung

Auf den folgenden Unterseiten findet ihr detaillierte Informationen zu unserem Ausbildungsprogramm jenseits der amtlichen Sportbootführerscheine.

 

Hier ein erster Überblick unseres Angebots:

SKIPPERTRAININGS SEE

 

Skippertraining für Einsteiger

 

Wer stolzer Besitzer eines neuen Sportbootführerscheins See oder eines Sportküstenschifferscheins ist, will raus auf's Wasser.

So mancher sieht aber zahlreiche Hürden bis zur Vollendung des Traumes. Denn die vorgeschriebene Sportbootausbildung lässt so manche Frage bezüglich der Praxis an Bord offen.

Dreitägige Einsteigertrainings sollen dieses Problem lösen. Auf Kurztörns erlernen die Teilnehmer praktisches Wissen jenseits von Segelstellung und Navigation.

Für weitere Details klicken Sie hier.

 

Skippertraining für Fortgeschrittene

 

Eine Woche Intensivtraining auf See für Segler, die es besser können wollen oder ihr Wissen und Können mal wieder auffrischen wollen.

Für weitere Details klicken Sie hier.

SKIPPERTRAINING BINNEN

 

Jung-Skipper haben oft ungeheure Achtung vor dem ersten eigenverantwortlichen Törn. Fragen wie: Wie schleust man richtig und überhaupt? Wie finde ich einen Übernachtungsplatz? oder Was mache ich bei Begegnungen mit großen Schiffen? treiben so manchen um. Macht mit dem Adriatic Sailing Team einen dreitägigen Kanaltörn und erlebt die Praxis hautnah.

Für weitere Details klicken Sie hier.

SBF See-/SKS-Aufbaukurs

 

Dieses Seminar versteht sich als inhaltliche Ergänzung zu den Sportboot See- und SKS-Kursen. Denn grau ist alle Theorie. Wer einen Bootsführerschein in der Tasche hat, weiß noch lange nicht, was alles auf ihn/sie zukommt, wenn das erste Mal eigenverantwortlich geskippert werden soll. Deshalb spricht dieser Kurs all das an, was in der Führerscheinausbildung noch nicht vermittelt wird.

Für weitere Details klicken Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Adriatic Sailing Team GmbH 2017