Yachtcharter

Auch wenn das Adriatic Sailing Team sein seglerisches Zuhause in Kroatien hat, arbeiten wir mit Vercharterern weltweit zusammen.

MArina Frapa Rogoznica Drohnenbild

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Traumyacht in Kroatien und weltweit zu chartern. Wir haben in Kroatien eigene Yachten in Pula, Punat und Rogoznica. Dadurch können wir Dir verlässliche Yachten und einen ausgezeichneten Service anbieten. Unser Charterbüro liegt direkt im Hafen vor Ort.

Anreisen kannst Du mit dem Flugzeug bis Pula, Split oder Rijeka (Alternativen möglich). Du landest Samstag mittags und kannst so pünktlich am Nachmittag an Bord Deiner Yacht gehen. Alternativ ist die Anreise mit dem PKW natürlich auch möglich. Kroatien ist unser zweites Zuhause und wir sprechen die Landessprache. Sei unser Gast!

Deine Vorteile

  • Wir helfen Dir gerne bei der Planung Deines Törns
  • Wir buchen für Dich bei Bedarf die notwendigen Flüge
  • Wir organisieren Dir den Transfer Flughafen/Marina
  • Wir stellen Dir eine Einkaufsliste zusammen
  • Wir geben Dir Tipps zum Einkauf oder organisieren ihn für Dich

Du profitierst bei Deiner Törnplanung von unserer Erfahrung!
Wir möchten Dir einen unvergesslichen Urlaub bereiten, auch wenn Du auf eigene Faust das Land besegeln möchtest.
Während des gesamten Törns  sind Wir für Dich da!

Wir haben ein paar Informationen zum Segelgebiet Kroatien für Dich zusammengestellt.

JamYachtSupply

Lass Dir Deinen Einkauf direkt auf Deine Yacht liefern.
Kein lästiges Flaschen schleppen oder stressige Einkauftrips am Anreistag. Shoppe bereits bequem von zu Hause aus.

Es erwarten Dich über 10.000 Produkte in 20 Kategorien. Lebensmittel, Weine, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, frisches Gemüse und Obst. Die Artikel werden von JamYachtSupply direkt auf Deine Yacht gebracht und verderbliche Waren direkt im Kühlschrank verstaut.
Geliefert wird in alle Marinas an Festland (keine Inseln).
Ab €100 Bestellwert entfällt die Liefergebühr.

yachtcahrter

Yachtcharter weltweit

Auch wenn das Adriatic Sailing Team sein seglerisches Zuhause in Kroatien hat, arbeiten wir mit Vercharterern und engen Partnern weltweit zusammen. So ist es uns möglich, die auf Dich zugeschnittene Traumyacht überall auf dem Globus zu finden. Egal, ob Du in Spanien, der Türkei, Schweden, der Karibik oder Thailand segeln möchtest: wir finden Deine Traumyacht!

Sende uns eine WhatsApp, ruf uns an oder fülle nachfolgendes Kontaktformular aus.

Versicherung

Du hast bei uns einen Törn oder gar ein ganzes Schiff gebucht? Vielleicht ist es ratsam, den gebuchten Urlaub mit einer Versicherung abzusichern.

Unser langjähriger Partner aus Hamburg ist für uns dort die erste Adresse. Du schließt dort ab und wir sind trotzdem für Dich zuständig. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Aktuell ein billiges Formular, da wir erst WPFORMS kaufen müssen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name